summary: Sie müssen eine Zusammenfassung des Vorgangs angeben.

description: Beschreibung ist erforderlich.

Servicedesk LRA
Problem Problem
Sie müssen eine Zusammenfassung des Vorgangs angeben.
Beschreibung ist erforderlich.
Gibt an, um welche Art von Störung es sich handelt.
Gibt die Auswirkung an, die die Störung hat
Mit der Eingabe beginnen, um nach Stichwörtern zu suchen
Speichert die Benutzer, die an Serviceprojekt-Kundenportalanfragen teilnehmen. Dieses benutzerdefinierte Feld wird programmatisch erstellt und ist für Jira Service Management erforderlich.
Anhang
Die maximal zulässige Dateigröße für das Hochladen beträgt 195,31 MB. Komprimieren Sie Dateien, die größer sind.
Speichert die Gruppen, die mit einer Serviceprojekt-Kundenportalanfrage verbunden sind. Dieses benutzerdefinierte Feld wird programmatisch erstellt und ist für das Serviceprojekt erforderlich.
Wählen Sie ein Datum.
The targeted start date. This custom field is created and required by Portfolio for Jira. - Verwenden Sie das Datumsformat dd/MM/yyyy
Wählen Sie ein Datum.
The targeted end date. This custom field is created and required by Portfolio for Jira. - Verwenden Sie das Datumsformat dd/MM/yyyy

Das Portfolio for Jira-Team, das diesen Vorgang bearbeiten wird.

Gibt die Fachsoftware an, die zu diesem Issue gehört.
Eine Liste von Geräten, die von diesem Problemtyp referenziert werden
Betroffene Geräte / Assets