Vorgang erstellen

issuetype: Kein Vorgangstyp ausgewählt.

Allgemeine Tickets
Anhang
Die maximal zulässige Dateigröße für das Hochladen beträgt 195,31 MB. Komprimieren Sie Dateien, die größer sind.
Mit der Eingabe beginnen, um eine Liste möglicher Übereinstimmungen zu erhalten, oder nach unten drücken, um auszuwählen.
Mit der Eingabe beginnen, um nach Stichwörtern zu suchen
Wählen Sie ein Datum.
End date field used by SoftwarePlant plugins
Wählen Sie ein Datum.
Start date field used by SoftwarePlant plugins
Wählen Sie ein Datum.
Baseline start date field used by SoftwarePlant plugins
Wählen Sie ein Datum.
Baseline end date field used by SoftwarePlant plugins
Speichert die Benutzer, die an Service Desk-Kundenportalanfragen teilnehmen. Dieses benutzerdefinierte Feld wird programmatisch erstellt und vom Service Desk gefordert.
Geben Sie das Gerät an, welches von dieser Störung betroffen ist
Übersicht der Schulen
Angabe des Aktenzeichens
Speichert die Firmen, die mit einer Servicedesk-Kundenportalanfrage assoziiert sind. Dieses personalisierte Feld wird programmatisch erstellt und von Service Desk benötigt.
Beinhaltet für die Genehmigung benötigte Nutzer. Dieses benutzerdefinierte Feld wurde vom JIRA-Serviceschalter erstellt.